Siebdruck

Der Klassiker im Textildruck. Bei uns könnt Ihr bereits kleine Bestellungen ab einer Auflage von mindestens 15 Stück in Auftrag geben. Siebdruck eignet sich hervorragend für größere Auflagen. Perfekt für ein- oder mehrfarbige Logos.

Individuelle Namen oder Nummern sind beim Siebdruck nicht möglich.

Flexdruck

Kleine Auflagen mit individuelle Namen, Nummern und einfarbige Logos im Flex- und Flockdruckverfahren. Das Motiv wird mithilfe einer Trägerfolie und durch Hitze auf das Textil gedruckt.

Einfarbige Grafiken und Schriftzüge können perfekt deckend umgesetzt werden.

Sticker

Zusätzlich zum Textildruck bieten wir die Möglichkeit für euch Sticker herzustellen. Klein bis Großauflagen auf verschiedenste Folien. Egal ob für das Auto, Fenster, Möbel und Vieles mehr.

Am besten geeignet für einfarbige Motive oder Schriftzüge. Mehrfarbig ohne Farbverläufe umsetzbar.

Schreibt uns über das Formular oder erhaltet noch schneller Antwort per WhatsApp (0172 5891121)